Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ORIENT BISTRO BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 985 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Orient Bistro Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 7:33 Wie immer alles frisch und warm beim Dönerteller. Einziger Kritikpunkt: dicke Fleischstücken, die von unteren Ende vom Spieß abgeschnitten werden - nogo für mich. Auch halloumi Döner war super frisch und lecker. Vielleicht etwas viel Soße. Lecker!
13 Apr 2024 um 19:43 Sehr leckere Pizza Funghi. Der Teig ist super.
13 Apr 2024 um 19:10 Sehr lecker Dönerteller und die pommes waren knusprig warm.und sehr leckere sossen.
13 Apr 2024 um 17:42 Alle Pizza war lecker und warm.
12 Apr 2024 um 4:59 Döner Top, sehr gute Saucen. Lieferzeit muss dringend optimiert werden. 90 Minuten auf 4 Döner warten bei ca. 2,5 km Fahrweg ist schade.
7 Apr 2024 um 16:29 alles bestens wie immer... immer wieder lecker, wenn man Bock auf Döner hat :-)
6 Apr 2024 um 15:43 Schnell und super Lieferung wie gewünscht. Beide Pizza war perfekt und warm. Gerne immer wieder.
5 Apr 2024 um 21:45 Wir haben über eine Stunde für den schlechtesten Döner aus Spandau gewartet ! Fleisch total labberig , in Soße ersoffen , kaum Salat drin und natürlich kalt. Wie die positiven Bewertungen zu Stande gekommen sind , ist mir unbegreiflich
4 Apr 2024 um 6:18 ich habe in meinen leben noch nie so ein dünnen döner gesehen. Und wozu kann ich die sachen aussuchen was ich drin haben will wenn man sich eh nicht dran hält ohne zwiebeln steht in der bestellung ich hatte mehr zwiebeln als alles andere